Karrierechancen in der Kita Hollen

Du möchtest deine Praxisstunden bei uns absolvieren?

Jedes Jahr werden in den Krippen- und Kindergartengruppen Auszubildende in den Bereichen der Sozialpädagogischen Assistenz und der Erzieherschulen aufgenommen.
Unsere Aufgabe in der Begleitung der Auszubildenden ist, Menschen auf einen Beruf vorzubereiten, welcher ein hohes Maß an fachlicher und persönlicher Kompetenz erfordert. Selbstverständlich ist uns auch hier eine transparente Arbeit in Hinblick auf die jeweilige Schule, die Erziehungsberechtigten und die Kinder wichtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du möchtest über ein Schulpraktikum den Beruf der Erzieher:in oder Sozialpädagogischen Assistenz kennenlernen?

Auch hier freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Du möchtest eine Arbeitsstelle bei uns antreten?

Offene Arbeitsstellen werden auf dem Stellenportal der Gemeinde Uplengen unter www.uplengen.de veröffentlicht.
Gerne darfst Du auch eine Initiativbewerbung bei uns einreichen oder dich persönlich bei uns melden.