Inhalt
Datum: 04.07.2024

"JolinchenKids-Projekt" erfolgreich abgeschlossen!

Nach drei Jahren erfolreicher Zusammenarbeit mit der AOK Niedersachen haben die Einrichtungen "Kindertagesstätte Hollen" & "Kindertagesstätte Hollen Oll School" das Projekt "JolinchenKids" abgeschlossen. 

Das Drachenkind Jolinchen besuchte mit den Kindern unter anderem das "Gesund-und-lecker-Land", den

"Fitmach-Dschungel“ und die „Insel Fühl-mich-gut“. 
Somit wurde ihnen auf spielerische Art und Weise Freude an Bewegung, an gesunden Essen und seelischen Wohlbefinden vermittelt. 
Die von der AOK bereitgestellten Unterlagen weckten schnell das Interesse der Kinder und sorgten dafür, dass das neu erlangte Wissen lang bestehen bleibt. 

Auch zukünftig wird Jolinchen weiterhin in unserem Alltag einen Platz finden und auch die AOK uns unterstützend zur Seite stehen.